Startseite
    Wir sind raus....
    Fakten
    Bilder
    Musik
    Für euch
    Tokio Hotel hater
    Meine adoptierten...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Page für meine besten Freunde
   naja hier her hab ich meine texte ...
   Gnadenlos richtig =)
   Birtys Page *Knuddelya*
   Nochma gegen TH
   Krüppel und Schwul! Mehr sag ich da nicht zu!!
   Die sex pistols
   Die Ramones
   The stooges im Profil
   Die Ärzte
   Naja hat nicht wirklich was mit dem Thema hier zu tun aber ist ganz lustig^^
   Für alle die jenigen die immer noch nicht den Unterschied zwischen Skinheads und Nazis kennen!!



http://myblog.de/punkfull

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Chrisi
( Email )
11.10.06 14:58
aalso ähm.. nein ich finde deine page nicht toll und ich JA ich will dich kritisieren, das aber konstruktiv und nicht anonym.
ich finde deine page doof, weil du auf punk machst, aber offenbar nicht wirklich einer bist! Du klaust deine Texte bei wikipedia!! ich mein ähm hallo? ich bin irgendwas zwischen punk und rocker und sogar ich weiß mehr übern punk als du.
ich glaub du bist halt son klischee punk einer der denkt :" Oh ich hasse tokio hotel jetzt bin ich punk".
und n echter punk braucht seinen "glauben" nicht über so ne poplige homepage zu definieren.
ich habe fertig



~andy~
( Email / Website )
7.10.06 01:26
huhu du süße!

du glaubst garnet wie wichtig du mir bist, bist einfach die allertollste *knutscha*
lass dir bloß von den assis nix sagen



kessy
( Email / Website )
7.10.06 01:15
Naja leute, könnt ihr euch mal schön durchlesen, ich merke an das "haxxor","k!ff" und "x5][" mal meine besten freunde waren... Ich würde mir meine besten freunde ganz genau aussuchen wenn ich euch einen rat geben darf, denn freunde die nur, weil man eine andere politische Einstellung hat (bzw während der freundschaft bekam) sich auf die andere seite stellen und einen sprichwörtlich mit scheiße bewerfen, sind keine freunde, das musste ich mehr als einmal lernen also, sucht euch eure freunde ganz genau aus, wahre freunde kann man sich an einer hand abzählen!! Auf jedenfall sind das da, keine!!

naja Gottseidank gibt es leute die wirklich hinter einem stehen, egal was man is/tut oder hat! (Thx ihr süßen lieb euch überalles!!!)

vielen dank für ihre aufmerksamkeit, goodbye!



haxx0r
( -/- )
7.8.06 20:00

Gartennazi!



BRUNO "ISRAEL" FISCH
( Email / Website )
7.8.06 01:11
im endeffekt schreiben hier nur komische leute rein! nix gegen dich meine liebe KESSY ;-)
da rede ma mal so zu zweit drübba
hdGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGdl!!!



BRUNO
( Email / Website )
7.8.06 01:07
PUNK IS DEAD!!!

...kann ich nur sagen, weil ich selber mal einer von diesen "dead punx" war!
ALKOHOL, RUMGEPROLL & UNIFORMIERUNG!
...ist so wie alles in unserer tollen welt heute, wo doch punkers eigentlich dagegen sein wollen.
Richtige Punks, sind Stachelhaar hochnasenwichser, die in ihrer kleinen stachelhaarnietenwelt leben wollen, und dabei völlig ihre umwelt vergessen, und sie im alkohol ertränken.

Punk heißt alternativ zu sein!!!????
ALternativ, heißt doch eigentlich:
1. Sich keiner gesellschaftsgruppe einzuordnen
..... PUNK IST AUCH NUR EINE RANDGRUPPE, gehört damit zur gesellschaft
uniformierung gehört auch dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie zu jeder anderen scheiß randgruppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

korrekt ist es meiner meinung nach:
Alles zu tollerieren was tollerant ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oi! ist scheiße!!!!!!!!!!!!
ISRAEL UND USA SIND DIE WAHRE ANTIFA!!!!!!!!!!!

NAZIS & NAZIOPAS TOTMACHEN
PUNKERS SIND KEINE NAZIS!!!!!!!!!!!!
KLEINE FASCHOS KLINGT BESSER, aber auch nur ein kleiner teil von denen

CRASS haben den PUNK erfunden, der punk der heute nicht tot wäre, wenn sie nicht selber schon behauptet hätten: "punk is dead!"

der exploited sänger unterstützt seit über 20 jahen die national front england... das ist faschistenscheiße!!!!!!!!!!!!!

i.d.f. for peace!!!!!!!!!!!!!!!!!



Die_kessy
( Email / Website )
6.8.06 18:30
oh wartet ich hab noch was für euch. Da ich es belustigend finde euren müll zu lesen geb ich euch jetzt noch n anstoß weiter zu machen.... Das ich punk bin okay das wisst ihr jetzt... is mir auch egal was ihr darüber denkt.... jetzt kommts .... reitet mal schön darauf rum das ich n Punk bin der mit skins abhängt und onkelz hört und zwar liebend gerne... na ich warte ... ma schaun wie viele attacken jetzt wieder kommen von wegen "scheiß nazi punk" oder so... schreibt ruhig ich fänds toll =)...
Ach ja aber ich muss mir wenigstens nich jeden tag sagen müssen "OH nein ich muss aufstehen, sonst wächst mein arsch, mein fetter, noch am pc stuhl fest, ui und ich riech schon ziemlich stark ich sollte villt demnächst auch mal wieder duschen, ach ja und ich hab besuch da könnt ich mir auch mal ne hose anziehn!!" ich glaub ihr wisst wer gemeint is...dann lieber doch so wie ich mein leben fristen ich weiß wenigstens was ne dusche is, oder ne hose, bzw habe noch andere beschäftigungsmöglichkeiten als vorm pc zu hocken!!! und ich liebe mein leben!! ich habe richtige freunde, nicht sowas wie ihr, so richtige freunde mit denen man reden kann, die einen nehmen wie man is ob jetzt als punk oder nicht.... ich mein von sowas könnt ihr nich berichten... wenn ihr freunde unter den leuten versteht die sich mit euch vor den pc pflanzen und stumpfe spiele zocken oder seltsame videos drehen naja... viel spaß euch noch und bitte lasst euch doch gehörig über diesen eintrag aus.... würd mich freuen!!
ihr seid lustig!!
lg eure kessy



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung