Startseite
    Wir sind raus....
    Fakten
    Bilder
    Musik
    Für euch
    Tokio Hotel hater
    Meine adoptierten...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Page für meine besten Freunde
   naja hier her hab ich meine texte ...
   Gnadenlos richtig =)
   Birtys Page *Knuddelya*
   Nochma gegen TH
   Krüppel und Schwul! Mehr sag ich da nicht zu!!
   Die sex pistols
   Die Ramones
   The stooges im Profil
   Die Ärzte
   Naja hat nicht wirklich was mit dem Thema hier zu tun aber ist ganz lustig^^
   Für alle die jenigen die immer noch nicht den Unterschied zwischen Skinheads und Nazis kennen!!



http://myblog.de/punkfull

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ja also Ich bin dann mal die Kessy!

Eigentlich entstand diese Page aus reiner Langeweile..
Mittlerweile is sie mein kleines schätzchen geworden....

Ich dachte mir eigentlich auch nur, manche Menschen wissen so wenig über Punks aber reißen trotzdem ungehalten ihr Maul auf und da mich diese Tatsache aufregte sagte ich mir ,,Kessy da musst Du was dran ändern!" also tat ich dies und den ersten Schritt machte ich mit dieser Seite!! Auslöser dafür war...

ein Vorfall von gestern (07.06.06).. Ich dachte an nichts böses und bekam mal wieder mit wie ein paar achsoschlaue sich einmal wieder an einem Punk zu schaffen machten... Es vielen beleidigungen wie "Nazis-Punk","Schmarotzer" oder ähnliches und ich dachte mir soviel versammelter Dummheit muss ein Ende bereitet werden!!

Naja was ich so über mich sagen kann? Kp villt das ich ein sogenannter "softpunk" oder so, kp irgendwas bin mir ncoh nich ganz einig bin da ich mich zwar mit ihnen bzw ihrer kultur identifiziere und mir den style und das Denken angeeignet habe, aber mir meine Haare noch nie abgeschnitten habe und wes auch nicht vorhabe... ansonsten bin ich ein lieber netter Mensch mit verständnis für fast alles, Ich glaube ich bin ganz humorvoll und tollerant... naja wer mehr darüber wissen will wie ich Ticke soll mich anschreiben...324041457 (icq)

Ich mag diese...
Musiker: Omg wo soll ich anfangen?? Naja also Die Ärzte, Onkelz, Bullet for my Valentine, In Extremo ist auch ganz gut, ettliche Punkbands, Fettes Brot (obwohl es hiphop ist), Drowning Pool, naja eig alles hauptsache kein Hiphop oder sonst was, man muss es laut hören können und es muss Bass enthalten!!^^
Lieder: Crawling, Four words to choke upon, All these things I hate, Sinner, Die Gier, Nordisch by nature (HH 4 eva), Schrei nach Liebe, Punk&Polizei, Mach die Augen zu, Curses, Dort wo du wohnst, Gute Musik... uvm
Sendungen: Gilmore Girls, Für alle Fälle Amy, MTV TRL, McLeods Töchter.. naja eigentlich nur diese supi Mädchen-Sendungen.. und CSI hehe^^
Filme: Green Mile, Hooligans, Creep, Tanja, ich weiß immer nie welche Filme ich alle gesehen hab aber ich finde sehr viele sehr gut!!
Schauspieler: Jhonny Depp, es geht nicht über Jhonny Depp, ach ja Audrey Hepburn, Jennifer Grey und Marilyn Monroe!!
Bücher: Oh schon wieder so ne Frage das darf man mich leseratte garnich Fragen naja ich fang mal an...: Eragon (Band 1 und 2), Die Fließende Königin, das Steinerne Licht, Das gläserne Schwert, Tolkin (wird der so geschrieben??), Der aus den Docks, Only you, Sweet Valentine, Sakrileg, Meteor, Illuminati, Dogma, Innocence, Im Reich des Goldenen Drachen, Vom Winde verweht, und unzählige andere ach ja die Unendliche Geschichte is eins meiner lieblingsbücher hehe^^
Autoren: Dan Brown, Isabel Allende, Toklin, Karl May, Frank Schätzing naja und noch viele mehr!!
Sportarten: Hundesport, Fahrrad fahren, schwimmen, omg noch mehr kp?!
Sportler: Keene
Hobbies: Hundesport, Musik hören/machen, Chillabende mit Freunden, Feiern gehn mit Freunden und neue Leute kennen lernen,DVD abende aba nie allein....Eigentlich is mein größtes Hobby nich allein zu sein...
Orte: Die Schlachte...bei der Kaddy chilln....naja überall da wo was los is und man eventuell chilln kann....

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung